< Der FC Wolterdingen wünscht ein gutes neues Jahr
07.01.2018 17:39 Alter: 104 days

Thermo-Feeling dank Thermo-Technik


Der Damm hinter dem Sportplatz des FC Wolterdingen hält zwar Wasser fern, nicht aber Wind und Kälte. Kein Problem für die Juniorentrainerinnen und -trainer des FCW: Dank einer großzügigen Spende von Ehrenmitglied Rudolf Boll, gleichzeitig Seniorchef der Fa. B+B Thermo-Technik GmbH aus Donaueschingen, konnten sich die Betreuer des Fußballnachwuchses hochwertige Jacken anschaffen, die auch dann für wohlige Wärme sorgen, wenn es der Fußballgott einmal nicht so gut mit dem Wetter meint. Danke, Rudi!

Das Foto zeigt die Trainer des FC-Nachwuchses, die sich über ihre neuen Outdoor-Jacken, deren Erwerb durch eine Spende von Rudolf Boll ermöglicht wurde, sehr gefreut haben (auf dem Bild fehlt D-Junioren-Trainerin Jessica Schulz).

Infos über die Fa. B+B Thermo-Technik GmbH