< Danke an Helfer und Tortenspender beim "Denzer-Lauf"
10.05.2018 20:14 Alter: 14 days

Frauen stehen im Endspiel des Bezirkspokals


Grafik: Thorben Wengert/pixelio.de

Mit einem klaren 5:1- Heimsieg gewann die Frauenmannschaft des FC Wolterdingen am Mittwochabend das Halbfinale des Bezirkspokals hochverdient gegen die Kolleginnen des FC Bräunlingen. Die Tore für die herausragenden Gastgeberinnen erzielten Nicole Renz (2), Theresa Mattes (2) und Sandra Buchwald.

Der Sieg wurde im Anschluss zunächst auf dem Platz und später im Sporthiisli ausgiebíg gefeiert. Viele Fans waren gekommen und beglückwünschten die Damen zu ihrem überragenden Erfolg. Bis spät in die Nacht wurde gesungen und getanzt, sodass sich wieder einmal alle einig waren: Beim FCW ist es am schönsten.

Im Endspiel treffen die Wolterdingerinnen auf den FV Tennenbronn, dessen Frauen im zweiten Halbfinale den FC Schönwald ebenfalls mit 5:1 besiegten.

Weitere Infos zum Endspiel folgen.